Thursday 1 June 2017

Fm Forex

Forex, CFD amp Gold Trading sind in unserer DNA FXCM ein führender Forex Broker WAS IST FOREX Forex ist der Markt, wo alle Weltwährungen handeln. Der Forex-Markt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen von mehr als 5,3 Billionen. Es gibt keinen zentralen Austausch, wie es über den Ladentisch. Forex-Handel ermöglicht es Ihnen, Währungen zu kaufen und zu verkaufen, ähnlich wie Aktienhandel, außer Sie können es tun, 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche haben Sie Zugang zu Margin Handel, und Sie gewinnen die Exposition gegenüber internationalen Märkten. FXCM ist ein führendes Forex-Brokerage. HANDEL MULTIPLE-MÄRKTE AUF EINER PLATTFORM Mit FXCM können Sie Ihre Meinung über Forex, Aktienindizes und Rohstoffe aus einer leistungsstarken Plattform handeln. Im Handel hergestellt, um den Anforderungen von Händlern auf der ganzen Welt gerecht zu werden, bietet Trading Station eine unvergleichliche Handelserfahrung. Mit Trading Station erhalten Sie nicht nur robusten und komfortablen Desktop-, Web - und Mobile-Zugang, sondern erhalten auch einen Handelsplatz mit einzigartigen Plattformfunktionen für ein einziges Software-Angebot. Entdecken Sie Trading Station. Award-Winning-Kundenservice und Zuverlässigkeit Mit Top-Tier-Ausbildung und leistungsstarke Tools, führen wir Tausende von Händlern durch den Devisenmarkt, mit 24/7 Kundenservice. Entdecken Sie den FXCM Vorteil. 1 In einigen Fällen unterliegen die Konten der Kunden bestimmter Vermittler einer Auszeichnung. (XM) Forex, Aktienindizes, Öl, Gold und CFDs von XM (XM) Bei XM bieten wir sowohl Micro - als auch Standardkonten an Kann die Bedürfnisse der Anfänger und erfahrene Händler mit flexiblen Handelsbedingungen und Hebelwirkung bis zu 888: 1. Wir bieten eine breite Palette von über 60 Währungspaaren, Edelmetallen, Energien und Aktienindizes mit den wettbewerbsfähigsten Spreads und mit der legendären, nicht re-zitierten Ausführung von XM. Risiko-Warnung: Der Handel auf Margin-Produkte beinhaltet ein hohes Risiko. Legal: XM ist ein Handelsname von Trading Point Holdings Ltd, Registrierungsnummer: HE 322690, (12 Richard Verengaria Straße, Schloss Araouzos, 3. Stock 3042 Limassol, Zypern), die hundertprozentige Tochtergesellschaft von Financial Instruments Ltd (Zypern) Registrierungsnummer: HE 251334, (12 Richard Verengaria Straße, Schloss Araouzos, 3. Stock, 3042 Limassol, Zypern). Diese Website wird von Trading Point of Financial Instruments Ltd. betrieben. Der Handelspunkt von Financial Instruments Ltd wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 120/10 geregelt und bei der FCA (FSA, UK) unter der Nr . 538324. Handelsplatz von Financial Instruments Ltd ist gemäß der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union tätig. Risiko-Warnung: Forex Trading beinhaltet ein erhebliches Risiko für Ihr investiertes Kapital. Bitte lesen und sicherzustellen, dass Sie unsere Risikoverteilung vollständig verstehen. Restricted Regions: Handelsplatz von Financial Instruments Ltd bietet keine Dienstleistungen für Bürger bestimmter Regionen, wie die Vereinigten Staaten von Amerika. Last Updated 2016-09-11 by Martin Kay FMTrader wurde im Jahr 2013 ins Leben gerufen und im Besitz von FM Marketing LTD in Belize mit IFSC-Lizenznummer IFSC / 60/372 / TS / 15 und Adresse 35 Barrack Road, 3. Stock, Belize City, Belize. Sie haben auch ein Büro in London, bei Level 30, The Leadenhall Building 122 Leadenhall Street, City of London, EC3V 4AB, Großbritannien und kann unter 442070433795 in Großbritannien kontaktiert werden. Clearing und Billing Services werden von Terapad Services Limited, 6 Ioanni Stylianou, 2003 Nicosia, Zypern zur Verfügung gestellt. Ist FMTrader ein Scam FMTrader kann ein vertrautes Gesicht, aber es ist ein ganz neuer Makler in Bezug auf Aussehen, Ausführung, Service, Integrität und unkomplizierte Business / Trading-Praktiken. Vertrauen Sie mir, wir waren sehr vorsichtig mit diesem in der Vergangenheit. Das alte Management hat wirklich ein böses Zeug, und wir haben unsere Leser vor der Verwendung dieses Maklers gewarnt. Allerdings scheint das neue Management bewegt Zeug vorwärts und in die richtige Richtung. Nach der Überwachung von vielen verschiedenen Foren und Websites haben wir sehr wenige Beschwerden, die wirklich beunruhigend sind gefunden. Denken Sie daran, dass Im nur Sprechen über die Zeit, die unter der neuen Verwaltung, denn wenn Sie zurück in der Zeit scrollen, sehen Sie einige böse Beschwerden. Gott sei Dank ist vorbei. FMTrader ist im Endprozess der Regulierung, also, wenn sie die Anforderungen erfüllen, hoffe ich, dass wir diesen Makler völlig genehmigen konnten. Update September 2016: FM Marketing LTD, die Eigentümer von FMTrader ist auf der Liste der lizenzierten Dienstleister für den Handel in Wertpapiere 2016 der International Financial Services Commission Belize (IFSC). Dies zeigt, dass die neuen Besitzer wirklich versuchen, FMTrader zu einem angesehenen Brokerage und einem Prime Player auf der binären Optionen-Szene zu machen. Diese Tatsache bewegt sie auch weiter weg von dem Scam-Verdacht. Editor8217s Hinweis 8211 Warum FMTrader nicht in 50 Worten saugen Wenn eine Rose von einem anderen Namen riecht wie süß, tut ein neuer Broker mit dem gleichen alten Namen riechen so schlecht wie das Original muss ich sagen, dass in diesem Fall keine, absolut nicht. Nach Monaten der harten Arbeit ist es zu unserer Aufmerksamkeit gekommen, dass FMTrader ein ganz neuer Broker ist, buchstäblich. Schließlich haben Bündel von legitimen Geschäftsleuten, die die langfristige Natur der binären Optionenvermittlung verstehen, diesen Makler wieder aufgebaut, der wie der Phönix aus der Asche des ersten aufsteigt. Verordnung in Kürze. Warum FMTrader in 50 Wörtern saugen Dieser Makler saugt, weil it8217s die gleiche alte SpotOption basierte Plattform. Wir haben bereits viel über diese Plattform gesagt, und eine Sache, die wir nicht von Spot nehmen können, ist die große Anzahl weißer Etiketten, einige von ihnen sind wirklich bösartig. Bisher alle gut mit FMTrader, natürlich natürlich überwachen. Sollte ich ein Konto eröffnen mit FMTrader FMTrader, die neue verbesserte, ist ein SpotOption powered Broker. Wenn jemand da draußen mich überhaupt kennt, wissen sie, dass ich die SpotOption-Plattform selber mag. Manchmal sind die Broker, die es verwenden (und es gibt viele) zeigen einen Mangel an Professionalität, aber das ist der Makler Fehler, nicht die Plattformen. SpotOptions Produkt ist eine der umfassendsten auf dem Markt und bietet Handel für fast jede Art von Präferenz. Die Asset-Liste ist sehr lang und umfasst mehr als jede Person kann in einer Woche handeln. Es gibt 12 große Forex-Paare, 20 Aktien, 7 Rohstoffe und 20 Indizes. Während die Forex-und Aktienhandel ist recht gut, sind die Rohstoffe und Indizes, was ich mag. Die Rohstoffe umfassen Öl, Gold, Silber, Weizenkaffee und Zucker, während die Indizes auf der ganzen Welt überspannen. Die Asset-Liste wird von einer vollständigen Palette von handelbaren Optionen mit Ablauf von kurzfristigen 60 Sekunden bis zu mehreren Monaten unterstützt. Optionen umfassen Standard-Digitalhandel mit Anrufen und Puts plus Pairs, One Touch, Ladder und iFollow Copy Trading. Der digitale Handel wird in Binäroptionen, kurzfristig und langfristig aufgeteilt. Binäre Optionen haben alle verstrichen irgendwann heute, kurzfristig alle haben Ablauf von 30 Sekunden bis 5 Minuten und die langfristigen sind alle Ende der heute, morgen oder diese Woche und Bereich bis zur nächsten Woche, Ende des Monats und nächsten Monat aus 6 Monate oder mehr je nach Anlage. Pairs Handel sind die Wurzeln der binären Optionen. Dies sind Optionen, die Wetten auf, welche Vermögenswerte besser über einen bestimmten Zeitraum, wie ein Pferderennen zwischen Aktien. Einige häufig gehandelte Paare auf diesem Vermittler sind Apple / Google und Gold / Silber. One-Touch-Optionen sind in der Regel nur über das Wochenende zur Verfügung und können verwendet werden, um große Bewegungen vorherzusagen. Ladder-Optionen sind eine erweiterte Form von binären, und zahlen einen höheren Betrag. Sie sind Wetten, ob ein Vermögenswert über oder unter einem festgelegten Ausübungspreis zu beenden, können Sie in der Nähe des Geldes, im Geld oder aus der Geld-Streiks für verschiedene Auszahlungen wählen. Für eine ausführlichere Erläuterung der einzelnen Binäroptionen lesen Sie bitte unseren Leitfaden. Ifollow ist die SpotOption-Kopie-Handelsplattform und wird direkt über den Trading Room zugegriffen. Es enthält ein Leaderboard von Händlern zu kopieren und ein paar Einstellungen für Ihr Konto. Update September 2016: Insgesamt können wir definitiv feststellen, dass FMTrader jetzt eine verbesserte Brokerage ist, mit besserem Service und mehr Zuverlässigkeit. Der Wechsel des Managements erwies sich als das Beste, was passiert in der letzten Zeit und als Folge sind die Händler beschweren weniger und haben damit begonnen, zu prüfen, FMTrader einer der besseren Partner in der Branche. FM Trader Beschwerden Es gibt einige Beschwerden (wir beziehen sich nur auf die letzten 8-12 Monate unter neuer Verwaltung), aber Sie müssen durch sie graben, um das reale Bild zu erhalten. Einige von ihnen sind alt und haben keinen Einfluss auf den neuen Broker, einige sind die üblichen Händler haben Probleme, weil sie in Binär-sprachen, ohne zu lernen, was sie wissen müssen, wie das Lesen der Bedingungen und Konditionen. Anders als das gibt es nicht viel dort und Sie wissen, wenn sie betrügen oder zurückhaltend auf Abhebungen die Gemeinschaft schreien würde. FM Trader Bonus FMTrader bietet eine Reihe von verschiedenen Bonus-und Bonusprogramme. Sie müssen sich mit Ihrem Kundenbetreuer in Verbindung setzen, um herauszufinden, was Ihnen zur Verfügung steht. Grundsätzlich gibt es Zeichen für Boni nach Konto Größe sowie andere Aktionen. Das Basis-Handelsvolumen ist das 40-fache des Bonus und muss erfüllt werden, bevor irgendwelche Abhebungen erfolgen. FM Trader-Rückzugsentzüge sind mit diesem Vermittler einfach. Alles, was Sie tun müssen, sobald Sie Konto Bestätigung Anforderungen erfüllen, gehen Sie auf die Auszahlung Seite und fordern Sie eine. Einzahlungen und Abhebungen können per Kreditkarte, Überweisung oder Skrill erfolgen. Abhebungen sind kostenlos und werden in weniger als 3 Tagen bearbeitet. Auszahlung kann bis zu einer Woche nach, dass je nach Methode, Skrill ist die schnellste. FM Trader Extra Dieser Makler doesn8217t wirklich nichts mehr im Vergleich zu anderen von diesem Kaliber, sondern zeichnet sich neben niedrigeren Qualität diejenigen. Zwei Dinge, die sich jetzt aber sind die Ladder-Optionen und die iFollow Copy Trading helfen, erhöhen die Plattform auf eine ganz neue Ebene. FMTrader Bewertungen Benutzerfreundlichkeit 18/20 Dieser Makler ist sehr benutzerfreundlich. Es ist nicht nur auf der beliebten SpotOption Plattform gebaut, die neuen Besitzer sind aus dem Weg gegangen, um die Unterstützung einfach zu bekommen. Chat und Telefonunterstützungen sind nur ein Schlag eines Knopfes weg, aber Sie vermutlich won8217t es benötigen, weil alles, das Sie benötigen, einfach zu finden ist. Die Website ist in 7 Sprachen verfügbar. Anzahl der Vermögenswerte und Verfallzeiten 18/20 FM Trader bietet Händlern 20 Aktien, 12 Währungspaare, 7 Rohstoffe und 21 Indizes als Basiswert an. Das ist nicht die meisten von jedem Makler habe ich gesehen, aber ein Händler wird definitiv genug Vermögenswerte zu handeln. Die Auslaufzeiten beginnen von 60 Sekunden, eine halbe Stunde, stündlich und gehen so hoch wie das Ende der Woche, Ende des Monats und Ende des Jahres. One-Touch-Optionen stehen zur Verfügung und auch ein Option Builder-Tool. Provisionen, Unterstützung und effektive Rendite 18/20 Für die Kontoeröffnung werden keine Provisionen und für Kreditkartenabhebungen keine Gebühren erhoben, für eine Überweisung werden jedoch 25 Gebühren gezahlt. Ihre Unterstützung ist schnell genug und ziemlich höflich und verfügbar durch Chat und Telefon. Die effektive Rendite für In der Money-Trades liegt zwischen 65 und 85. Out of the Money-Trades haben eine 10-Erstattung, die mit dem OptionBuilder angepasst werden kann. Einzahlung, Zahlung und Bonus 18/20 Einzahlungen können durch Kreditkarten, Überweisung, Skrill oder CashU abgeschlossen werden und das gleiche gilt für Abhebungen. Denken Sie daran, dass Sie auf die gleiche Kreditkarte oder CashU-Konto Sie für die Einzahlung verwendet zurückzutreten haben. Mindesteinzahlung ist 250 und Mindestabzug ist 100. Der Bonus unterscheidet sich je nach dem Betrag, den Sie einzahlen und ihre laufende Förderung an der Zeit. Entnahmen sind schnell und einfach, und zuverlässig, anders als die ursprüngliche FM. Update September 2016: CashU ist nicht mehr als Einzahlungs - / Auszahlungsmethode verfügbar, aber Skrill bleibt zuverlässig und schnell. Nach ihrer neuen und verbesserten Politik sind Abhebungen kostenlos. Website Extras 13/20 Nichts macht sie abheben und alle Funktionen sind Standard, für eine große SpotOption basierte Broker. Expiries, Option Builder, Pro Trader, Rollover, Jetzt schließen, sind Leitern und iFollow Features alle großen Plüschtiere. Wir wollen mehr FM Trader Gesamtbewertungen Regulierte IFSC (1) 86/100 58 Responses to 8220FMTrader8221 Ich habe die App auf meinem Handy von einem Link in Facebook heruntergeladen und bei meiner Registrierungs-E-Mail registriert, nur um zu sehen, wie es aussieht und wenn ich es mag . Bevor ich sogar setzte mich und sah es an, bekam ich einen Anruf (am nächsten Tag) von ihrem Kundenservice. Er begann zu fragen, wie viel Geld ich damit machen will, wie alt ich war und was mein Beruf ist. Alles in Ordnung, aber nicht kundenfreundlich er unterbrach mich, hielt mich drückte mich eine Kaution zu machen, auch nachdem er ihm gesagt, 8216no8217 oder 8216not yet8217. Er sagte mir, wenn ich schwimmen wollte, muss ich ins Wasser springen, anstatt ein bisschen Forschung / Selbst-Erziehung zuerst, die ich persönlich nicht einverstanden sind, aber that8217s persönlich. Sogar nachdem ich ihm mehrmals erzählt hatte, dass ich es nicht bequem war, 250 auf ein Depot / Konto zu transferieren (obwohl ich es sofort nach der Kontoeröffnung zurückziehen konnte), nur weil mich jemand über eine App anruft, die ich zufällig heruntergeladen habe, wenn reine Neugier. I8217ll tun einige weitere Forschung über Handel und FM-Trader, bevor ich 8220jump in the water8221 Gleiches passiert mir gestern. Die App heruntergeladen, geöffnet und ich habe einen Anruf über eine Stunde nach. Die Dame (Maggie) bat mich, eine 250 Kaution als Startup zu machen. Aber ich habe diese Art von Geld einfach nur um zu warten, um ausgegeben werden. Ich gab hermy Kartennummer und sie versuchte, die Zahlung fortzusetzen und es didn8217t durchlaufen. Sie drängte mich, mich um eine zweite Kartennummer zu bitten, und ich fragte sie, was sie für sie brauche, und sie sagte, wenn ich mit der Sache durchgehen will, muss ich hier meine Kartennummern geben. Ich sagte ihr, es sei sinnlos, denn es gibt kein Geld dafür. Sie sagte, sie werde mich zurückrufen, wenn ich bereit bin dann. Das nächste, was ich weiß, ich don8217t haben Zugriff auf die app8230 Wenn das doesn8217t als verdächtiges Verhalten qualifizieren, dann ich don8217t wissen, was es ist. Plus Ich sah früher auf der App, dass ich meine Kreditkarte auf sie selbst registrieren konnte direkt, so was muss ich angerufen werden Ich habe genau das gleiche, runtergeladen die App von Facebook und erhielt einen Anruf von FM Traders 30 Minuten nachdem ich heruntergeladen es. Ich erklärte ihnen auch, dass ich einige Forschung auf FM Händler tun muss, bevor sie 250 und gibt ihnen meine Kreditkartendetails. Haben Sie etwas herausgefunden oder haben Sie durch mit dem Handel gegangen Hat jemand anderes mit der Zahlung durchgegangen und was sind die Ergebnisse nach dem Lesen Ihres Kommentars wollen wir Sie wissen lassen, dass dies nicht ist, wie Fmtrader arbeitet und wir empfehlen, unsere neue Kunden, zum zuerst ein liitel Bit der Forschung zu tun und das Urteil zu erhalten, das sie vor 8220jump auf das water8221 benötigen ich hoffe, dass Sie fmtrader eine zweite Wahrscheinlichkeit geben, um Sie zu entscheiden, bevor Sie Ihren ersten Schritt im Finanzmarkt nehmen Hallo Herr Harris, leider Ihr Jungen machen immer noch genau das, was mit Mark passiert ist. Sie drängen und drängen, eine Einzahlung zu machen, ohne die Chance zu geben, Ihr Unternehmen zu erforschen. Das ist unglaublich, wie ein fremder Mensch jemanden erzählen könnte, 8220gib mir dein Geld und vertraue mir, dass ich nicht weglaufen werde. 8222 oder du kannst mir die Informationen, die ich über dich habe, verklagen, um euch zu verklagen. Absolut gar nichts. So erste Sache, zum zu tun ist 8220train Ihre Leute, wie man customers8221 sonst sonst niemand interessiert, um mit Ihnen zu investieren überzeugt. Die Art, wie sie sind verzweifelt, um Sie in ist sehr misstrauisch. Hey Paul Ich habe mit Interesse Ihre oben Antwort auf Mark und wie Sie versucht haben, seine Erfahrungen und die von anderen abzuspielen. Dies war im August 2015. Nun, das ist Juli 2016 und ich kann Ihnen sagen, dass nichts, absolut nichts hat sich in der Art, wie Ihre Makler sind in ihrer Überzeugung, um Sie Ihre erste Einlage. Und selbst nach der ersten Einzahlung hüten sie dich immer mehr und mehr, bis du mich hineingehst. Ich war dumm, vielleicht werden sie dich sogar bitten, ein Darlehen von der Bank zu bekommen, fragen, ob du ein Auto oder ein Haus hast. Sie wissen, was bedeutet, Das war meine Erfahrung. Ich habe gerade verloren über USD5000.00 Trading 8220short Begriff Vermögenswerte8221 Anfangs wurde mir gesagt, ich werde nicht erlaubt, auf meinem eigenen für eine Woche zu handeln, während ich die Seile lerne, aber mein Broker lass mich allein am zweiten Tag handeln. Am ersten Tag beobachtete ich ihn auf meine Rechnung. Ich war ziemlich ok, verlieren einige gewinnen einige, während er überwacht, aber wenn der große Verlust schien offensichtlich Ich texted und texted und er antwortete nicht. Am nächsten Tag, als er reagierte nur, nachdem ich eine Anfrage auf der Website für Rückruf verlassen hatte. Seine Antwort 8220my Batterie war flach out8221 Ich finde, dass nicht gut genug für einen Makler seines angeblichen Kaliber über 13 Jahre. Nicht zu erwähnen, dass ich ihn auf WhatsApp aus / online intermittierend in diesen Zeiträumen sah ich war verzweifelt für seine Antwort und Ratschläge. Jetzt glaubt er, dass ich den Verlust nur dann wiederherstellen kann, wenn ich mehr Geld für die Einzahlung bekomme, er spricht sogar von Sicherheit, wenn ich das NFP-Webinar erhalte. Ich habe etwas mehr Geld jetzt bekommen und möchte voran nehmen ihn bei seinem Wort, wie ich scheinen, eine Menge Geld verloren haben und möchte sich erholen. Bin ich in ein schwarzes Loch gesaugt worden Paul, Ihre Antwort bitte. Olu ya i Got Anruf von einer Dame. Sie hat genau das gleiche wie Sie erwähnt wie oben. Ich denke, sie alle gleich, Hallo ich heruntergeladen die App war es einfach Ich habe einen Anruf von einer Dame namens April sie sagte mir, ich könnte den Handel mit 250 Dollar Ich habe das Geld einzahlen und wartete sie sagte mir, für einen Anruf von warten John, so dass ich gewartet und eine copple Stunden verließ Tschüss rief er einen Termin für später in dieser Woche machte er mich ausgebildet, war aber nicht glücklich mit dem Betrag, den ich abgelegt, so fragte ich ihn, wie viel er denkt, ich sollte Ablagerung fragte er mich, wie viel ich hatte Auf meiner Kreditkarte Hexe ist 5000 Ich sagte ihm, die Grenze, die er sagte, können wir eine Anzahlung und schob mich bis max aus meiner Karte, die mir 3250 Amarican in meinem Konto haben wir einige Angebote und dann wollte er mehr depost so viel wie Sie haben er Sagte, so legte ich eine Gesamtzahl von 6250 Amarican Ich verloren nach Verlust Ich habe versucht, zurückzutreten, was übrig war über 2250 amarican jetzt sie won8217t es tun sie stahlen das Geld ist es nicht in meinem Konto und es in nicht in meinem fm Trader Konto mehr diese ppl Sind aufdringlich und wirklich don8217t Pflege, wenn Sie Ihre Lebenseinsparungen verlieren sie immer fragen, für meine Fahrer-Lizenz zu beweisen, es ist mir jetzt haben sie meine Kreditkarten-Nummer wollen sie ein Fahrer lincence und ein resent. Bill für das, was sie nahmen mein Geld von meiner Kreditkarte und lassen Sie mich es in dort System brenforce sie wusste, es war mir und wenn ich will, dass what8217s links sie gewonnen haben, evan legte das Geld auf die Karte sie nahmen es aus Ich rufe Bull Mist an Dieses Unternehmen habe ich die gleiche Erfahrung auch. even Ich sagte ihm, dass i8217m nicht interessiert zu öffnen now. but er tring, um mich über eine Stunde überzeugt. he fragte mich auch so viele Male, um Kreditkarte number. but geben i didnt ihm geben. still Ich habe Verwirrung, Konto zu öffnen. Kann ich Konto eröffnen, wenn jemand weiß, wenden Sie sich bitte führen mich scheint es, als hätten wir ähnliche Erfahrungen mit FM Trader haben. Weiß jemand von jemandem, der tatsächlich ging den ganzen Weg mit dieser site8230 Ich habe etwas Geld in ein Konto und ein Schulungsaufruf wurde arrangiert. Aus verschiedenen Gründen, die nicht geschehen. Allerdings, wenn ich sprach mit Maggie vor kurzem wurde mir mitgeteilt, dass mein Konto einen Saldo von Null hat. Ich fragte, wie das kam, da ich nicht die Ausbildung hatte und hatte keinen Handel. Mir wurde mitgeteilt, dass ich mich unter einer anderen Firma angemeldet hatte, die für mich gehandelt und mein Geld verloren hatte. Ich habe ein Angebot für die Aufladung von FMT angeboten, wenn ich einen anderen 250 in das Konto und ein neues Konto eingerichtet werden. Ich habe die gleiche Erfahrung auch. even Ich sagte ihm, dass im nicht interessiert, um now. but er tring, um mich über eine Stunde überzeugt. he fragte mich auch so viele Male, um Kreditkartennummer zu geben. Aber ich didnt geben him. still Ich habe Verwirrung, Konto zu öffnen. Kann ich Konto eröffnen, wenn jemand weiß, führen Sie mich bitte Ich habe ein Konto eröffnen, nie hinterlegt die 250, wurde oft genannt, aber didn8217t Antwort. Schließlich beantwortet und sagte, ich will nichts mit ihnen zu tun. Ich löschte app von meinem Telefon, aber nirgendwo auf they8217re Website können Sie löschen, schließen Sie Ihr Konto. Ich habe mit meiner Kreditkarte Firma zu überprüfen, um zu sehen, wenn sie versucht haben, ziehen Geld aus und wenn ja werde ich sagen, meine Kreditkarte Unternehmen, um weitere Transaktionen zu stoppen. Ab sofort gibt es kein Geld in meinem fm Trader Konto. Ich finde es seltsam, dass man ein Konto eröffnen kann aber can8217t es schließen. Klingt wie I8217ve hatte die exakt gleiche Erfahrung, außer es war mit B54 statt FM Trader, sind beide Unternehmen 8220Co Operated8221 von Hortense Holdings Limited. Beide scheinen, wie sie die gleiche Taktik verwenden. Ich wurde ununterbrochen gerufen, sprach zu einem Vermittler für ungefähr eine Stunde, nachdem ich nein sagte, dass ich didn8217t ihre 8220speciality8221 Ausbildung tun möchte, dummerweise störte ich, um zu vereinbaren, 500 mit ihnen einzahlen. Ich habe nie irgendwelche Geschäfte mit ihnen eröffnet, gefragt, dass ich ausziehen und das Geld zurück auf meine Kreditkarte hinterlegt werden. Zwei Wochen später wurden zwei Lose von 500 von meinem Konto genommen. Angerufen B54, keine Antwort, meine so genannte persönliche Broker war nicht verfügbar. Ich bat um eine Erklärung und für sie, um mein Geld zurückzugeben. Keine Antwort. Zwei Wochen später wurden weitere zwei Lose 1000 von meinem Konto genommen. Ich musste meine Bank anrufen, um meine Karte zu stornieren. Schließlich sprach zu einer Person von B54, wer couldn8217t erklären mir, warum Geld herausgenommen worden war. Nach einer Weile war ich aus der Anmeldung in B548217s Login-Seite gesperrt. Geld gegangen 8211 kein Kontakt von B54. Behandeln Sie Ihre Kreditkartendaten nicht mit dieser Firma. B54 S Hortense Holdings Limited und irgendetwas in irgendeiner Form Form mit ihm verbunden S. S. Nehmen Sie Geld von Ihrem Konto ohne Ihre Erlaubnis. Vor 6 Monaten begann ich den Handel mit FMtrader, kann ich sagen, dass ich sehr glücklich bin, dass ich beschlossen, mit ihnen zu handeln sie bieten eine Menge nützlicher Werkzeuge, die mich erzogen, wie man den Markt zu lesen. Die Tatsache, dass ich immer noch ein Händler mit ihnen ist, zeigt, dass sie legitim sind.


No comments:

Post a Comment