Saturday 13 May 2017

Anna Coulling Forex Für Anfänger Pdf Zu Wort

Beschreibung Produkt-Beschreibung Forex für Anfänger Forex Für Anfänger ist das prequel zu meinen ersten zwei Büchern, ein dreidimensionaler Ansatz zum Forex-Handel. Und eine vollständige Leitfaden für die Volumen-Preis-Analyse. Es ist Ihre Grundierung für die Welt des Forex. Es wurde geschrieben, um die Grundlagen zu legen und bieten den Rahmen für den Einstieg in die Welt der Forex, in dem, was ich glaube, ist der richtige Weg. Meine anderen Bücher bauen dann auf, was Sie hier lernen, um Ihre Handelsfähigkeiten und Wissen weiter zu entwickeln. Anwenden, was Sie lernen Was ich in all meinen Büchern zu tun versuche, ist, Ihnen zu zeigen, wie Sie dieses Wissen anwenden, um Ihnen zu helfen, ein selbstbewussterer Trader zu werden. Lernen ist alles gut und gut, aber wenn wir nicht gelehrt werden, wie man dieses Wissen praktisch anwendet, dann ist es wenig sinnvoll. Es ist die Anwendung von Wissen, das ermächtigt, und das ist es, was ich hier und in meinen Online-Schulungsräumen und allen meinen Büchern versucht habe. Sein ganz ungefähr Risiko Es gibt natürlich manyxa0books über Devisenhandel. Was ist anders an diesem Buch, ist der Fokus auf jene Aspekte des Handels, die ich glaube, sind grundlegend. Schließlich gibt es nur zwei Fragen, die wir bei der Betrachtung einer Position im Markt beantworten müssen: - Was ist das Risiko für diesen Handel - hoch, mittel oder niedrig Was ist das finanzielle Risiko für diesen Handel Die erste ist die schwierigste Frage zu beantworten , Und das Buch wird im Detail die Analyse und Ansatz zu bedienen, um diese Frage mit Vertrauen zu beantworten. Die zweite Frage ist einfacher und wird beantwortet, vorausgesetzt, Sie haben ein Verständnis von Risiko-, Geld-Management und Position Sizing in Bezug auf Ihre Handelskapital. Auch hier ist dies im Detail im Buch behandelt. xa0As der Tag-Zeile auf der Front-Abdeckung sagt, was Sie wissen müssen, um loszulegen, und alles, was zwischen denen wirklich summiert, was Sie lernen. Dieses Buch ist für Sie Das Buch erklärt Alles, von der reinen Mechanik bis hin zu der von mir befürworteten Handelsmethodik, die ich seit über 17 Jahren in meinem eigenen Handel und meiner Investition verwendet habe. Forex Für Anfänger ist auch all jene Händler gewidmet, die mich gebeten haben, eine solche Einführung zu schreiben, basierend auf meinem Wissen und meiner Methodik. Dieses Buch ist für Sie. Über den Autor Hallo - meine Reise in die Finanzmärkte wurde durch den Wunsch, einen Sinn für die Jargon gefüllten Antworten, die ich in der Regel erhalten, wenn Sie irgendwelche Finanzberater, die einfachsten Fragen. Offenbar glaubten sie als eine bloße Frau, ich war unfähig, die Komplexität der Märkte zu verstehen. Dies veranlasste meinen Wunsch zu lernen, und seitdem habe ich in jedem Aspekt des Handels und der Investition für über siebzehn Jahre beteiligt gewesen. Jetzt endlich habe ich den Luxus der Zeit, die nächste Phase meines Lebens dem Schreiben einer Reihe von Büchern mit einem Ziel zu widmen. Um komplexe Themen und Konzepte rund um die Finanzmärkte klar und einfach zu erklären. Ich begann mein Berufsleben als Englischlehrer. Englisch war jedoch nicht meine erste Sprache, da ich im zarten Alter von drei Jahren in Italien angekommen bin. Damals sprach ich überhaupt kein Englisch, und meine ersten Erinnerungen sind von meiner kleinen Dorfschule in Schottland, wo ich aufwuchs, und wo ich gelernt, zu lesen und zu schreiben, Kreide in der Hand Sehr altmodisch, aber was für eine wunderbare Art zu lernen. Seitdem habe ich nie aufgehört zu reden - gut ich bin italienisch und wie ich sicher weiß, wissen die Italiener IMMER eine Meinung zu ALLES. Sprachen müssen in meinem Blut sein, da ich auch Französisch und Spanisch studierte. Ive jetzt übertragen das Lehr-Gen in schriftlicher Form durch die Macht von Amazon. Ich hoffe, dass, ob Sie ein Händler, Investor oder ein Spekulant sind, finden Sie ein, oder vielleicht mehr, von meinen Büchern nützlich in Ihrem eigenen Zugang zu den Märkten. Mit freundlichen Grüßen Anna Über dieses Einzelteil Binäre Möglichkeiten Unmasked (englische Ausgabe) Binary Options Unmasked Binäre Optionen Binary Options Unmasked Binäre Optionen - ist Wetten oder Handel Eine Debatte, die seit dem Ende der binären Optionen auf dem Markt explodiert ist Das Regelwerk aufzuheben und Stellung zu nehmen. In der Tat, einfach das Wort Binär-und sofort eine heftige Debatte folgen wird. Aber lieben Sie sie oder verabscheuen sie, binäre Optionen sind hier zu bleiben, und Binary Options Unmasked wurde geschrieben, um den Händlern eine ausgewogene und angesehene Ansicht dieser trügerisch einfache aber leistungsfähige Instrumente bieten. Es gibt viele Fallen für die unvorsichtigen, aber es gibt auch einige solide Gold Nuggets, wenn Sie wissen, wo sie suchen. Sind binäre Optionen für mich Dies ist die Frage, die ich hoffe, wird für Sie in diesem Buch beantwortet werden. Im Schreiben habe ich versucht, eine vollständige Einführung in das Thema, mit praktischen Beispielen, wie man diese innovative Instrumente Ansatz. Jeder Aspekt dieses Marktes wird erklärt - sowohl die guten als auch die schlechten. Nichts bleibt unsagbar. Binäre Optionen haben viel zu bieten, und mit gesundem Menschenverstand und Gedanke verwendet, sind perfekt gültige Trading-Instrumente. Ungeduldig angewandt, werden sie wie jedes andere Instrument - ein schneller Weg, schnell Geld zu verlieren. Binary Options Unmasked zeigt die wahren Eigenschaften dieses Marktes. Es deckt die aktuellen Marktteilnehmer und ihr Produktangebot ab. Darüber hinaus werden nicht nur binäre Optionen detailliert erläutert, sondern auch ihre Anwendung als Handelsinstrument dargestellt. Auch Handelsstrategien und - ansätze werden erforscht, zusammen mit einem innovativen und praktischen Ansatz zur Interpretation der Volatilität, einer Schlüsselkomponente des Optionshandels. Ich hoffe, dieses Buch wird Ihnen das Vertrauen zumindest geben, diese Instrumente im Detail für sich selbst, mit einem offenen Geist und Ihre Augen weit offen zu betrachten. Dettagli prodotto Format: Buch Bücherreihe: Inglese (Pubblicato)


No comments:

Post a Comment