Monday 27 March 2017

Fxtg Forex Peace Army

Forex Peace Army Frühgeschichte von Forex Peace Army Im Jahr 2005 begann Dmitri Chavkerov eine Website namens Free-Forex-Trading-System (derzeit inaktiv). Auf dieser Website, Dmitri aufgeführt eine ganze Reihe von verschiedenen forex-Unternehmen, mit denen er beschäftigt war. Er teilte seine Erfahrungen mit jedem dieser Unternehmen und persönlich rangierte sie von 1 bis 5 Sternen. Das Mittelalter der Forex Peace Army Als die Website wuchs, beschloss er, etwas Größeres mit ihm zu tun, plus der Domain-Name war ein wenig zu amateurhaft. Im Januar 2006 kaufte Dmitri Chavkerov eine Domain forexbastards (derzeit inaktiv) und verlegte alle Inhalte von der vorherigen Website auf diese neue Domain. Die Bewertungen Abschnitt der Website wurde so aktualisiert, dass die Leser ihre eigenen Bewertungen und Bewertungen für alle die verschiedenen forex-Websites aufgeführt. Ein wichtiger Grund Dmitri Chavkerov nannte seine Website ForexBastards war wegen, was Forex war wie zu der Zeit. In den Jahren 2005-2006 war Forex eher wie die Wild Wild West als ein Ort, um Geld zu investieren. Die meisten Forex-Broker, die große Namen sind und die reguliert sind, wurden in den Jahren 2005-2006 nicht geregelt. Viele Broker verpflichten alle Arten von Betrug gegen Forex-Händler, ihr Geld wegzunehmen. Ein weiterer häufiger Betrug wurde von einem großen Prozentsatz der Forex-Bildung und Forex-Signale Websites mit trügerischer Werbung getan. Das häufigste Problem war, dass diese Seiten versprechen etwas attraktiv auf einer Verkaufsseite und back it up mit einer Rückerstattung Politik. Nach einem Kunden kaufte das Produkt und sah, dass das, was sie erhielten, war schlechter als das, was ihnen versprochen wurde, würden sie versuchen, für eine Rückerstattung zu versuchen. Mit vielen dieser Forex-Websites, würde es keine Rückerstattung oder sogar eine Antwort auf eine der customer8217s E-Mails. Diese Broker und Produkt-Verkäufer sind die Forex Bastards aus, um Ihr Geld, das Dmitri aussetzen wollte. Forex Peace Army Heute Viele Unternehmen noch begehen Betrügereien wie diese jetzt, aber der Prozentsatz von ihnen ist viel kleiner als es war in den Jahren 2005-2006. Forex-Regulatoren haben verbessert und Dmitri8217s Website warnt smart Devisenhändler weg von vielen Betrügereien. Im November 2007 beschloss Dmitri, stattdessen die Betriebe als SCAMs auf der Grundlage von undokumentierten Ansprüchen von Händlern zu etikettieren. Die Mission wurde auch erweitert, um zu helfen, Probleme zwischen Forex-Händlern und Forex-Unternehmen zu lösen, mit der Hoffnung, dass einige Unternehmen verbessert werden könnten. That8217s, als er den ForexPeaceArmy Domain Name kaufte und rebranded die Web site zum gegenwärtigen Namen. Sehen Sie, wie viele dieser Unternehmen sind markiert als 8220Website ist geschlossen8221. Die FPA can8217t nehmen Kredit für alle von ihnen. Einige wurden von den Regulierungsbehörden abgeschaltet. Andere, Forex Peace Army nur herausgefunden, nachdem die Firma geschlossen. Die meisten der Rest ging aus dem Geschäft, weil Händler wurden gewarnt, um nicht zu senden Geld an sie. Forex Peace Army jetzt Listen über 3000 Forex-Websites. Es ist die größte und beste Sammlung von Menschen-moderierten Forex-Bewertungen überall auf der Welt. Forex Peace Army hat auch Foren, mit einer großen Menge an Bildungs-Material. Die FPA entschied auch, aufhören zu fragen, welche EAs, Forex Signale und Forex Managed Accounts Services wirklich funktionierte. Mit Performance-Testing zeigt ungefilterte Ergebnisse direkt aus dem Broker, it8217s einfach zu sehen, welche forex Dienstleistungen leben bis zu ihren Ansprüchen der Rentabilität. There8217s auch eine Low-Latency-Forex News-Kalender und eine wachsende Palette von anderen Tools für Händler. Die Zukunft der Forex Peace Army Die FPA ist ständig bemüht, zu verbessern. Screening für Reviews hat riesige Sprünge nach vorn. Leistungstests werden weiter verbessert. Auch jetzt sind neue Tools für die Forex Peace Army Mitglieder in ihren Handel zu verwenden sind in der Entwicklung. Der beste Teil dieser All Forex Peace Army Dienste sind 100 kostenlos für Mitglieder und Besucher. FXTG Bericht Januar 2016: Eine Reihe von jüngsten Artikeln in der israelischen Presse zeigen, dass Aviv Talmor wird zurzeit untersucht für den Betrieb eines Ponzi-System. Unternehmen, die mit ihm verbunden sind, gehören SkyFx, Capital Option, FXTG, One Binary, Algo Plus, Plus FN und Algo Banque. KLICKEN SIE HIER und lesen Sie weiter. Website ist unten. Firma scheint aus dem Geschäft zu sein. FXTG ist ein Forex-Broker. FXTG bietet die MT4 fx Handelsplattform an. FXTG bietet über 40 Währungspaare und cfds für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. Dies ist meine Antwort auf FXTG: Ich frage mich, ob Sie mir helfen können. Ich eröffnete ein Konto mit FXTG über Plus Financials. Ich habe in 250. wie ich ein bestehendes Konto mit FXTG mit einem Rest von 16 hatte, bat ich um die Übertragung. Der Typ von Plus Financials - James Klein - hörte nach einer Weile auf, E-Mails zu beantworten. Ich versuchte, Geld zurückzuziehen, aber FXTG Kundenunterstützung war nicht imstande, mich durch FTXG Web site zu führen, um den Rückzug zu tätigen. Jetzt kann ich nicht auf das Konto zugreifen, nicht einmal, um es selbst zu handeln. Warum ist meine Kontonummer XXXXXX. Ich bestreite, dass Sie aus zwei Gründen keine Ahnung hatten: 1. Es ist möglich, dass Sie Geld für ein Konto auf das andere überweisen. 2. Als ich den Kontakt mit James Klein verloren habe, rief ich FXTG-Support an und sie bestätigten, dass FXTG eine Beziehung mit Plus Financials hatte. In der Tat, konnte ich eine Nachricht für James Klein mit FXTG und er rief mich zurück. Also, könnten Sie bitte Aktion meine Entzug Anfrage oder erlauben Sie mir, das Konto zu handeln. Vielen Dank. Ich werde eine Überprüfung in forexpeacearmy eröffnen. Ich bin glücklich, eine ehrliche Rechnung von meinem Umgang mit FXTG, entweder negativ oder positiv zu geben. Ich werde Sie über neue Entwicklungen auf dem Laufenden halten. 2016-03-07 2Star Ich habe folgende E-Mail von FXTG erhalten. Ich bestreite seine Wahrheit. Mehr Details in meinem nächsten Bericht. Wir sind uns bewusst und wurden über ausländische Unternehmen wie Plus Financial, Forex Prime und einige andere Binärunternehmen informiert, die Sie bezüglich Ihres FXTG Australia Handelskontos kontaktieren. Sie werden versuchen, Ihnen mit Ratschläge und irreführende / falsche Handelsinformationen, die unrealistisch ist. Wir möchten Sie auch darauf aufmerksam machen, dass diese Personen und Unternehmen unreguliert sind und NICHT ermächtigt sind, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Wir haben auch informiert, dass sie sogar unsere Kunden kontaktiert haben sie bitten, sie mit ihnen einzahlen, damit sie Ihr Geld zurück und alle Arten von Ausreden zu bekommen. Wenn Sie eine Kreditkartenablagerung gebildet haben, bitten wir Sie, eine Gebühr zurück mit Ihrer Bank zu tun, wenn Sie Unterstützung bitte in Verbindung treten mit uns unten für Anleitung benötigen. BITTE BEACHTEN SIE: 1. Wenn sie mit Ihnen in Verbindung treten, unterlassen Sie bitte, mit ihnen zu sprechen. 2. Sie sind nicht lizenziert und nicht reguliert und nicht korrekt qualifiziert, um mit Ihnen zu sprechen 3. Sie verwenden gefälschte Namen wie John Klein oder Sean Bloomberg und andere, die wir kennen. 4. Sie sind nicht mit FXTG verbunden, noch kennen wir sie, die wir Sie bitten, bewusst zu sein. 5. Normalerweise rufen Sie außerhalb der australischen Geschäftszeiten 9.00 Uhr 17.30 Uhr 6. Verwenden harte Verkäufe Taktik, um Sie mit ihnen mit wilden Versprechen von hohen Renditen, die unrealistisch sind und zu gut, um wahr zu sein. Vorherige Medienmitteilung finden Sie hier: berndalecapital. us11.list-manage / track / clickuba779de83c1455e0a16e442d5idd97f991883ed8be9df27c Wir sind uns ihrer Absichten bewusst und wurden den lokalen und überseeischen Behörden gemeldet und untersuchen die Angelegenheit. Sie werden mit Overseas-Nummern und Skype-Nummern anrufen, werden sie versuchen, sich anzumelden und Einzahlungen von Ihrem Konto, sie werden Ihnen auch mit falschen Handelskonten. Allerdings haben wir vor kurzem informiert, dass sie auch aus australischen Zahlen als auch gerufen. Wieder unterlassen Sie bitte zu diskutieren Ihre Konten und persönlichen Informationen mit jedem. Wir fragen auch, ob Sie in Kontakt mit STOP sind und kontaktieren Sie uns sofort supportfxtgaustralia oder auf (03) 9653 9576 Nicht hören oder zu befolgen, was sie sagen, wie es erfordert finanzielle Zahlung und Kosten, die Sie nicht haben eine Rückkehr auf. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Forex TG Support Team Unsere Postanschrift ist: Forex TG Pty Ltd Level 10, 379 Collins Street Melbourne, Victoria 3000 Australien Sollten Sie Vertrauen Forexpeacearmy 0 Aktien / 0 Kommentare Forex Peace Army ist ein Review-basierte Website und Foren-Community für Forex Händler auf der ganzen Welt . Sie bieten Einzelpersonen die Möglichkeit, ihre Meinung über die Myriaden von Dienstleistungen, die Händlern im Internet zur Verfügung stehen. Das Konzept dieser Website ist es, Menschen vor Betrug zu schützen und auch die besten Produkte und Dienstleistungen, die Forex-Händler haben tatsächlich mit Erfolg zu markieren. Wenn Sie eine Suche für die Website tun, werden Sie sehen, eine Menge von negativem Feedback und Menschen, die ausdrücken, dass die eigentliche Website selbst und ihre Besitzer in der Tat Betrüger selbst sind. Allerdings ist es sehr wichtig, alle die verschiedenen Variablen, aus denen diese Art von Szenario zu verstehen. Zunächst einmal, abgesehen von den echten Händlern versuchen, ihre ehrlichen Ansichten über bestimmte Produkte und Dienstleistungen geben, gibt es eine Menge anderer Leute, die versuchen, gefälschte Bewertungen zu post, um sie besser aussehen, und ihre Konkurrenten schlechter aussehen. Manchmal wird ein Unternehmen, das viele negative Bewertungen hat dann eine Kampagne gegen die Website selbst, die dann füllt die Suche mit Fehlinformationen und widersprüchliche Geschichten, so dass es sehr schwer zu unterscheiden, die Tatsache von Fiktion. Als jemand in der Forex-Industrie beteiligt, habe ich eine Menge Erfahrung mit der Forex Peace Army Site, Stretching zurück auf die ursprüngliche Forex Bastards Website, dass es dann genannt wurde. Insgesamt fühle ich, dass es eine echte Website, die fair ist, wenn es um Konflikte. Zum Beispiel im Jahr 2012 bemerkte ich, dass jemand hatte einen Kommentar in der Überprüfung Abschnitt erklärt etwas entlang der Linien von Jarratt Davis ist ein Betrug, so war ich daran interessiert, dies zu überprüfen und sehen, was ich getan hatte, um solch einen starken Anspruch gegen meine zu entlocken Charakter. Sie können auf den Kommentar am Ende dieses Artikels Link, und werfen Sie einen Blick für sich. Grundsätzlich hatte jemand eine Webinar-Veranstaltung, die ich mit ForexMentor stattfand und hatte einfach eine Meinungsverschiedenheit darüber, ob Broker gejagt Kunden stoppen Verluste besucht hatte. Meine Ansicht ist, dass sie dies nicht bewusst tun, was ich zuvor in einer anderen Blog-Serie beschrieben habe. Diese Person fühlte, dass sie in der Tat jagen Stop Verluste und sie tun dies bewusst. Basierend auf dieser Meinungsverschiedenheit wurde ich vorgeworfen, ein Betrug und vorsätzlich irreführende Menschen (das Motiv dafür war nicht wirklich klar) und dass die Menschen bleiben weg von mir. Kaum ein faires Argument Jedenfalls, nach der Kontaktaufnahme mit Forex Peace Army direkt zu diskutieren, diese harte Formulierung (die nicht gesichert wurde mit etwas anderem als seine eigene Meinung) schienen sie sehr fair und vernünftig. Sie waren offen für mich verlassen einen Widerspruch und auch die Verknüpfung zu meinem Blog-Post, die Details genau, warum ich glaube nicht, dass Broker in dieser Art von Aktivität engagieren. Meine persönliche Erfahrung ist, dass die Website fair und unvoreingenommen ist und dass es verwendet werden kann, um gute Wirkung beim Versuch, ein gutes Produkt oder eine Dienstleistung online zu finden, aber sollte nicht vertrauenswürdig 100, um Ihre endgültigen Entscheidungen auf. Der beste Rat, den ich in diesem Szenario geben kann, wäre, die Website zu nutzen und dann versuchen, finden Sie andere Websites und Bewertungen aus dem Internet, die entweder sichern oder widersprechen den Kommentaren gefunden, und verwenden Sie dann diese Sammlung von Informationen, um Ihre eigenen Verstand auf. Im Allgemeinen sind Ihre anfänglichen Instinkte richtig so, wenn Sie nicht ein gutes Gefühl über etwas nach dem Lesen, es ist wahrscheinlich am besten zu Fuß entfernt. Am beliebtesten


No comments:

Post a Comment