Friday 17 March 2017

Harmonische Muster Afl Code Amibroker Forex

BEEINDRUCKEND. Ich begann mit diesem Muster und ich habe wirklich gelernt, seine Kraft zu erkennen, präzise zu erkennen und verkaufen 8212 fast an den Dollar precise8230 Ich habe jedoch mome kleinere Anpassung an den Code einschließlich, aber nicht beschränkt auf: 1. Übersetzung der Kommentare aus Vietnamese to english 2. kaufen / verkaufen Alerts 3. ändern Färbung Backtest Ich lief gegen dieses System waren die meisten sucessfull Backtest ich je gesehen habe. DANKE FÜR DIESEN CODE. Kann irgendjemand pls sagen, warum ich nicht im Stande bin, die Musterzeichnung im amibroker zu sehen, wenn es erforscht Es zeigt scrip. Volumen, Datum und Uhrzeit, aber nicht Pattern-Namen und das Plotten des Musters in der Tabelle Ich bin mit ami 5.3. Pls help. Ami Code für harmonische Handelsmuster AFL für intraday Handel. Hallo im neuen zu diesem Forum. Kann jemand mir freundlich helfen, eine AFL für die untengenannte Bedingung zu entwickeln: AFL für intraday Handel. Ich möchte kaufen oder verkaufen 3 Lose 50 Quantität Kauf, wenn EMA (schließen Sie, 7) gt EMA (schließen Sie, 21) Wenn Sie gekauft werden, verkaufen Sie dann 1. ein Los, wenn aktueller Preis 0.33 mehr als Kaufpreis ist. 2. Ein Los, wenn gegenwärtiger Preis 0.5 mehr als Kaufpreis ist. 3. und Saldo oder volle Menge bei EMA (Close, 3) lt EMA (Close, 7). Verkaufen, wenn EMA (Schließen Sie, 7) lt EMA (Schließen Sie, 21) Wenn verkauft Dann bedecken Sie 4. ein Los, wenn aktueller Preis 0.33 niedriger als Kaufpreis ist. 5. Ein Los, wenn aktueller Preis 0.5 niedriger als Kaufpreis ist. 6. und Saldo oder volle Menge bei EMA (Close, 3) gt EMA (Close, 7). Plot Kaufen / Verkaufen Pfeil auf dem Diagramm. Und ich möchte wieder testen. Beste Grüße UmeshHarmonic Patterns AFL-Code für Amibroker Raja Mohan sagt, ich bin regelmäßige Anhänger Ihrer Website vor allem Amibroker AFLs. Ich kann sagen, Ihr Blog ist eines der besten technischen Analyse-Blogs in der Welt, die ich je gesehen habe, Vielen Dank für den Austausch von solchen pädagogischen und hochkompetente Ideen mit uns. Hier habe ich Anfragen zu Harmonic patteren AFL .. Könnten Sie auch andere Harmonic pattered wie 3 Laufwerke Muster und 5-0 patteren in Ihnen Exisiting harmonischen patteren AFL. Und veröffentlichen auch die meisten der Zeiten dieser AFL nicht zeigt, was ist das Muster und Eintrag, SL und Exit. Und fügen Sie Explorations-Scanner, die wir scannen können. Können Sie zwicken diese AFL mit diesen Punkten und neu zu veröffentlichen. Sie finden Informationen über oben Muster in unten Link. Nochmals vielen Dank im voraus halten Sie nach solchen Bildung und Vorwarnung Blogs. Parimal Devnath sagt Sehr geehrte Raja Mohan, Sir Ich bitte Sie, sehr freundlich bitte sagen Sie mir, wie die Einrichtung Scan / Explore in Ami bekomme ich Fehler: 8217Sie müssen Filter Variable / Fehlende Kauf / Verkauf variabler Zuordnungen Dank im Voraus Parimal Parimal Devnath sagt Sehr geehrte Raja Mohan Sir Bitte beachten Sie auch, dass durch diese Abtastung von Harmonic AFL Muster nicht gebildet werden und Namen der Muster auch nicht reflektiert werden. Freundlicherweise helfen, bin sehr dankbar Parimal Devnath sagt Lieber Rajandran dies ist eine gute AFL. Dank für das gleiche. Aber es zeigt nicht den Muster - und Musternamen an. Bitte die notwendigen Änderungen vornehmen. Danke im Voraus. Raja Mohan sagt, ich hoffe, Sie sind toll, Könnten Sie bitte auf meine Frage antworten, die ich am 16. Dezember veröffentlicht habe. Es wird sehr hilfreich sein, wenn Sie AFL wie gewünscht zwicken könnte. Auch bitte bestätigen können wir diese vorhandene AFL scannen, um zu finden, welche Muster gebildet werden. Mit Ich sehne mich eifrig auf Ihre fruchtbare Antwort. Vielen Dank im Voraus Raja. Parimal Devnath sagt, Mein lieber Rajandran hoffe, Sie sind alle gut. Genau wie Raja Mohan, ich bin auch eifrig für einige Änderungen in der genannten AFL, so dass Muster angezeigt werden und auch die Namen auf dem Diagramm angezeigt werden. Hoffe, Sie haben etwas Zeit, dies zu tun haben. Und verpflichten. Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr 2016. Thanks Parimal. Raja Mohan sagt, Könnten Sie bitte aktualisieren, die ich post früher über die Änderung der bestehenden AFL für Harmonic patterens. Ich erwarte Antwort von Ihnen (Ja / Nein ist alles in Ordnung) .. Erforderlich US Government Disclaimer CTFC Rule 4.41 Futures-Handel enthält erhebliche Risiken und ist nicht für jeden Anleger geeignet. Ein Investor könnte potenziell alle oder mehr als die ursprüngliche Investition verlieren. Risikokapital ist Geld, das verloren gehen kann, ohne die finanzielle Sicherheit oder den Lebensstil zu gefährden. Betrachten Sie nur Risikokapital, das für den Handel verwendet werden sollte, und nur diejenigen mit ausreichendem Risikokapital sollten den Handel berücksichtigen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. CTFC RULE 4.41 HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. WENN DIE HÄNDE NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN KÖNNEN, WERDEN DIE ERGEBNISSE AUSSERDEM, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN SOWIE LIQUIDITÄT UNTERSTÜTZT WERDEN KÖNNEN. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Alle Trades, Muster, Charts, Systeme, etc., die auf dieser Website oder Werbung diskutiert werden, dienen nur der Veranschaulichung und nicht als konkrete Empfehlungen. Alle hierin enthaltenen Ideen und Materialien dienen ausschließlich Informationszwecken und Bildungszwecken. Es wurde bisher keine System - oder Handelsmethodik entwickelt, die Gewinne garantieren oder Verluste verhindern kann. Die Testimonials und Beispiele, die hier verwendet werden, sind außergewöhnliche Resultate, die nicht für durchschnittliche Leute gelten und nicht beabsichtigt sind, zu vertreten oder zu garantieren, dass jedermann die gleichen oder ähnliche Resultate erzielen wird. Trades, die auf die Abhängigkeit von Trend Methods-Systemen gelegt werden, werden auf eigene Gefahr auf eigene Rechnung getroffen. Dies ist kein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Futuresinteressen. Copyright 2015 Marketcalls Financial Services Pvt Ltd middot Alle Rechte vorbehalten middot Und unsere Sitemap middot Alle Logos amp Marken gehören zu ihren jeweiligen Ownersmiddot Daten und Informationen dienen nur zu Informationszwecken und sind nicht für den Handel bestimmt. Weder die marketcalls. in Website noch irgendwelche ihrer Veranstalter haften für Fehler oder Verzögerungen in den Inhalten oder für jegliche Handlungen, die im Vertrauen darauf getroffen werden.


No comments:

Post a Comment