Tuesday 7 March 2017

Online Handelsakademie Atlanta Ga

Geschichte Native Americans Was ist jetzt Flat Shoals Avenue war ein wichtiger Handelsweg für die Ureinwohner Amerikas. Es hieß Sandtown Trail und verband das Küstengebiet bei Savannah mit dem Chattahoochee River. Die Sandtown Trail überquerte die Peachtree Trail, was später Five Points in der Innenstadt von Atlanta. Specksteinschalen, die von den Felsbrocken auf dem Grat gerade südlich von Ostatlanta hergestellt wurden, wurden die kleinere Spur (Bouldercrest Straße) heraufgebracht, die die Sandtown Route vereinigte. Durch Stammes-Handel fanden sie ihren Weg so weit nördlich wie Minnesota. Die Creek-Stämme im Süden und Osten des Chattahoochee und der Cherokee-Stämme nördlich des Flusses waren die vorherrschenden Kulturen, bis die Umsetzung der Indian Removal Act sie aus ganz Nord-Georgien gezwungen. 1830s Kleine Bauernhöfe und große Plantagen wuchsen und die Gegend viele Bäche wurden gestaut, um Getreide und Holz zu mahlen. Der alte Indianerpfad wurde als die Flat Shoals Road bekannt, weil er die Bauernhöfe vorbei an den flachen Untiefen am South River in der Nähe von Panola Mountain diente. Terrys Mühle-Teich war ein großer 30-Morgen-See, der den heutigen Ostatlanta (in der I-20 Vorfahrt / Sugar Creek Überschwemmungsfläche) umgab. Das Gebiet war gekennzeichnet durch spärliche Bevölkerung und rustikale Unterkünfte, Verträge von Grundstücken, die für die Landwirtschaft und Holz freigegeben wurden. Der Bürgerkrieg Atlanta wurde eine wichtige Versorgungsstelle der südlichen Kriegsanstrengung und folglich ein Hauptziel der Nordkriegsbemühung. Lemuel P. Gra n t entwarf die Stadt s Befestigungen, um seine Plantage auf dem östlichen Teil der Stadt im heutigen Grant Park zu schützen. Weil sie die verbündeten Linien dort platzierten, stellen General McPherson seine Gewerkschaftskräfte auf dem hohen Boden ungefähr eine Meile zum Osten in, was heute Ostatlanta ist. Die Unionstruppen lagerten entlang, was jetzt Clifton Straße bei I-20 ist, und eine vordere Linie wurde entlang der flachen Shoals Straße in, was jetzt das Ostatlanta-Dorf ist, gegraben. Eine Union Kanone wurde in eine zentrale Position auf Glenwood und Flat Shoals Road platziert, um die Flanke der Frontlinie zu schützen sowie Feuer zurück zu Grade Verteidigung. Die verbündeten Kräfte konnten jedoch von hinten angreifen. Aus diesem Grund wurde die Schlacht von Atlanta, die die Atlanta-Kampagne kulminierte und das Schicksal der Konföderation besiegelte, im Osten von Atlanta hinter den Linien der Union gekämpft. Mehr als 12.000 Männer verloren ihr Leben, viele in blutigen Hand zu Hand zu bekämpfen, an einem heißen Nachmittag im Juli 1864. Heute viele historische Marker dot der Nachbarschaft, darunter zwei umgedrehte Kanonen an den Punkten, wo Verbündeter General Walker und Union General McPherson getötet wurden. Anfang des 19. Jahrhunderts Nach dem Bürgerkrieg erholte sich East Atlanta schnell zu einer sich entwickelnden uneingetragenen Stadt, einem Vorort von Atlanta. Moreland Avenue war wenig mehr als ein Schmutzweg entlang der Grafschaftlinie, während flache Untiefen und Glenwood Avenues die Hauptautobahnen waren, die die Landwirte und ihre Waren in Stadt holten. Der Marbut und Minor Mercantile Store wurde an der Kreuzung dieser beiden Durchgangsstraßen gegründet, um diesen Handel zu erfassen, bevor er in die Innenstadt von Atlanta gelangte. Die Metropolitan Streetcar Company wurde von Asa Candler, Joel Hurt, Frederic Patterson und Aaron Haas gegründet. Diese Männer wurden Entwickler der McPherson-Parkunterteilung, um Mitfahrer für ihre neue elektrische Straßenbahnlinie sowie Gehäuse für die Sachbearbeiter in den neuen Speichern zur Verfügung zu stellen, die in der Gegend aufwuchsen. Im Jahre 1905 baute William Zuber, ein Bauholz-und Eisenbahn-Baron, ein großes weißes Säulenrahmen Herrenhaus als Hochzeitsgeschenk für seine neue Braut auf Anbaufläche, die Flat Shoals Avenue konfrontiert. Das Haus befindet sich derzeit im National Register of Historic Places. 1909 wurde Ostatlanta als ein Nachbarschaft der Stadt von Atlanta annektiert. Die East Atlanta Banking Company trat 1911 in die East Atlanta Community ein und bewegte sich in ihr neues Gebäude in Flat Shoals und Glenwood, das wie ein altmodisches Bügeleisen geformt war. Auch ein Postamt, eine Zeitung, ein Stummfilmtheater und ein Kutschenhandel wurden dem Handelsviertel hinzugefügt. Die Baptisten und die Methodisten gründeten Gemeinden in dem Gebiet, das sofort zu wachsen begann. Das Land südlich der Glenwood Avenue gehörte Gouverneur Joseph Emerson Brown. Mit seiner Zusammenarbeit wurde ein Gitter aus Straßen um eine 13 Hektar große öffentliche Grünfläche gelegt. Ein Modell für städtisches utopisches Leben, das damals angepriesen wurde. Nach 1915, in einer Reihe von Stimmen, die Bewohner entschieden, an die Stadtgrenzen von Atlanta annektiert werden, um Zugang zu Brandschutz und öffentliche Bildung zu erhalten. Ein Vorteil war Wasser und Kanalisation, die die Bewohner in Innen-Sanitär zu genießen ermöglicht. Nachkriegs - und Bürgerrechte Eras Das unentwickelte Zentrum der Nachbarschaft wurde von den Williams-Brüdern, die in East Atlanta geboren und aufgewachsen waren, unterteilt und entwickelt und hatte in der Nähe der Glenwood Avenue ein Holz - und Betongeschäft gebaut. Als das Wohngebiet boomte, neue Banken, mehrere Supermärkte und Drogerien, Baumärkte und eine fünf-und-dime gedeiht. Die Madison Theatre Talking Show und eine neue öffentliche Bibliothek wurden mit Hilfe von öffentlichen Spenden gebaut. In den 1960er Jahren war der Bürgerrechtskampf auf seinem Höhepunkt im ganzen Land. Da der Großdrache der KKK in einer angrenzenden Nachbarschaft lebte, wurde Ostatlanta von Bürgerrechtsgruppen gezielt als Beispiel für die rassische Integration von Wohnraum. Unter dem Schutz der Fair Housing Act, wurden Mittelklasse schwarze Familien bei den Bemühungen, Häuser in der Gegend zu kaufen unterstützt. Einige Immobilienmakler nutzten die Gelegenheit, die Flammen der Angst und Rasse Vorurteile. Auf ihr Drängen, flogen viele weiße Familien aus der Gegend, die ihre Häuser mit Verlust verkaufte. Die neue Zwischenstaatliche 20 Autobahn, die durch die Nachbarschaft entfernte, entfernte einige Häuser und erlaubte einfachen Zugang zu den Bereichen weiter heraus. Während dieser Zeit viele hart arbeitende schwarze Familien erreicht den Traum von Wohneigentum in einer schönen Nachbarschaft mit Yards für die Kinder und gute Schulen in der Nähe. Viele weiße Familien weigerten sich, dem sozialen Druck zuzustimmen und entschlossen, im Einklang mit ihren neuen Nachbarn zu leben. 1980s Zwanzig Jahre nach der ersten blockbildenden Integration in Ost-Atlanta blieb die Nachbarschaft mit 60 schwarzen und 40 weißen / anderen Rassenmixen integriert. Eigentumswerte waren während der Panik des Übergangs deprimiert worden, und slumlords ließ viele Häuser sich verschlechtern. Dies machte Immobilienwerte viel niedriger als in anderen Gebieten der Stadt. Die Nachbarschaft Aussehen und Reputation erlitten. Der Name East Atlanta verschwand fast als Nachbarschaftsbezug bis 1980. Über 60 der Geschäfte im Osten von Atlanta Village wurden an Bord oder verwendet, um alte Reifen zu speichern. Trotzdem blieb die Nachbarschaft stabil, mit vielen Menschen weiterhin ihre Familien zu erziehen und gehen über ihr Leben. Es gab auch Kaufleute sowohl weiß und schwarz, die in Ost-Atlanta blieb, die Waren und Dienstleistungen sowie Beschäftigungsmöglichkeiten für die Bewohner der Nachbarschaft. East Atlanta Community Association Im Jahr 1981 wurde die East Atlanta Community Association gegründet, um ein Gefühl der Gemeinschaft in der Nachbarschaft zu stärken und arbeiten, um die Lebensqualität zu verbessern. Viele Verbesserungen wurden seitdem gemacht, dank der Bemühungen von vielen engagierten Bewohnern und Unternehmen. Online Trading Academy Reviews Ich arbeite bei Online Trading Academy Vollzeit (mehr als 5 Jahre) Nie zuvor hatte ich die Gelegenheit, Leben in so viele verschiedene positive Wege in einer Karriere zu beeinflussen. Die Verwandlung unserer Studenten durch unsere Ausbildung zu sehen, war erstaunlich. Watching unsere Firma Teams wachsen und erreichen bemerkenswerte persönliche Leben verändernden Ziele war auch sehr belohnend. Es ist diese unglaubliche Reise, dass wir auf als eine Firma, die es einfach ist, aus dem Bett in den Morgen zu wissen, dass Sie mit einer solchen positiven Wirkung jeden Tag Keine Nachteile für dieses Unternehmen macht. Die Menschen und Kultur sind außergewöhnlich Ich arbeite bei Online Trading Academy Vollzeit Ich t immer wollen, diesen Ort zu verlassen. Ich fühle mich glücklich. Alle Mitarbeiter, die dieses Unternehmen in irgendeiner Art von negativen Licht überprüft haben höchstwahrscheinlich didn t für Sie. Ihr Verlust. Rat an Management Können wir mehr carwashes haben, Preise für jeder an unseren monatlichen Geburtstagsfeiern und Steak und Hummer für unsere Firma, die Mittagessen gibt Es gibt einfach zu viele Taco-Dienstage. Wo ist die Eisbar und warum doesn t mein Bürostuhl mein Rücken massieren Come on. Work Weekends, keine Vorteile, Kult wie Verhalten von Executive Management, Erstellen Falsche Hoffnung für Menschen (Viele von ihnen sehr verzweifelt). Diese Firma wäre morgen geschlossen, wenn sie einen Standard, um Ethik zu folgen oder Regulierung in der Finanzbranche haben Jeder Lügen, um den Verkauf zu machen. Eigentümer, Mitarbeiter und Lehrer. Ist es seltsam, dass alle diese Mitarbeiter auf lange Arbeitszeiten (Wochenenden auch) bestehen, wenn sie die Schlüssel zur Freiheit an ihren Fingerspitzen haben. Vielleicht bin ich) Rat an Management Sure Sie verwandeln Leben aber nicht zum Besseren. Endorsed Member Companies Wenn Sie schauen, um Umsatz zu steigern, Kosten zu senken und bieten hervorragende Produkte an Ihre Bankkunden, schauen Sie zuerst CBA Endorsed Member Companies. Jeder Endorsed Anbieter bietet überlegene Produkte und Kundenservice zu erheblichen Rabatten für jede Mitgliedsbank. Jede Mitgliedsfirma wird von einem CBA-Personal und dem Mitgliedsausschuss, der Finanzstabilität, Vertretung, Referenzen und vorgeschlagene Mitgliedsrabatte beinhaltet, eine strenge Due Diligence durchlaufen. Jedes Unternehmen wird Kopf-an-Kopf mit ihren Mitbewerbern in einem detaillierten Überprüfung Prozess gestellt. Nach Erhalt einer Empfehlung des Mitgliedsausschusses prüft der CBA-Gremium den Vorschlag für die endgültige Genehmigung. Dieser Prozess stellt sicher, dass jedes gebilligte Unternehmen qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen in ihrer Kategorie zur Verfügung stellt. Bitte schauen Sie auf CBA zuerst für alle Ihre Bankverkehr braucht. Wir empfehlen diese Lieferanten bei unseren Mitgliedsbanken. Mit Blick auf CBA zuerst, kann Ihre Institution sparen Zeit, Geld und haben Frieden des Geistes. ACG ist ein weltweit führender Anbieter von umfassenden Business-Lösungen für die Finanzbranche, einschließlich neuer und modernisierter Geldautomaten, Niederlassungen, Marketing-Innovationen und Außendienst / Wartung. ACG hat drei Bankprodukte, die vom CBA vollständig unterstützt werden: 1) Refurbished Geldautomaten, 2) Magner Self-Service Münzzentren, 3) Tellermate Cash Counters. Diese Produkte helfen, Filialen erhöhen Branding und Effizienz, während die Senkung der Betriebskosten. ATM-Service Cash-Logistik ATM Response ist ein Panzerwagen-Unternehmen bietet kundenspezifische Cash-Logistik und ATM-Wartung Lösungen für Finanzinstitute im gesamten Südosten. ATM Response wurde 1982 gegründet und hat seinen Sitz in Suwanee, Georgia, und bietet eine breite Palette an Serviceangeboten wie Cash Delivery aus der Federal Reserve, ATM Maintenance Programme und ATM Balancing and Replenishment. ATM-Antwort Sicher. Sichern. Zuverlässig. Kontaktieren Sie Tony Webb unter (770) 744-1795 oder twebb atmresponse. Insurance Review Officers Haftung, Cyber-Haftung, Bankers Berufshaftung und Schaden / Unfall-Versicherung für Banken. Gegründet von W. H. (Hank) Bahr 1988 führt Bahr Consultants Forschung durch und vervollständigt die notwendigen Unterlagen, um wettbewerbsfähige Preise zu erhalten und einen angemessenen Versicherungsschutz zu gewährleisten. Executive Benefits / BOLI Mit nahezu drei Jahrzehnten bewährter Praxiserfahrung hat sich Banc Consulting Partners (BCP) zum führenden Unternehmen bei der Planung, Analyse und laufenden Verwaltung von Banken-Lebensversicherungen (BOLI) und Executive Benefit Programmen entwickelt und ist ein anerkannter Anbieter Der CBAG. Der Beratungsansatz von BCP hat dazu beigetragen, dass mehr als 500 Gemeinschaftsbanken BOLI-Portfolios entwickeln, die die Nettozinsmargen steigern, die Kosten für Personalvorsorgeprogramme finanzieren und die Unternehmensleistung mit dem Interesse der Aktionäre angleichen. Banc Consulting Partners ist ein nationales Unternehmen mit Hauptsitz in Kennesaw, GA und geleitet von erfahrenen Partnern, die die Auswirkungen von Marktzyklen verstehen. Jeder Partner wird von einem Team von technischen Spezialisten unterstützt, die Ihnen bei der Entwicklung und Pflege von BOLI - und Executive-Benefit-Strategien helfen, den langfristigen Erfolg Ihrer Bank zu gewährleisten. Für weitere Informationen wenden Sie sich an Brian Miller unter (770) 485-8559 oder Bill Cunningham unter (205) 968-3255. Außergewöhnlich reaktionsschneller Service. Zuverlässiger Inhalt. Eine umfangreiche Bibliothek mit über 300 Kursen. Dies sind nur einige der Gründe, warum BankersEdge der Online-Trainingspartner der Wahl für die Finanzdienstleistungsbranche ist. Um mehr über BankersEdge zu erfahren, kontaktieren Sie Nora Ebersbach unter 636-332-3876. Vendor Renewal Evaluation Services BankSmart-Kunden sparen durch den umfassenden und gründlichen Prozess erhebliche Geldeinsparungen in den Datenverarbeitungskosten Das BankSmart-Team verfügt über umfangreiche Erfahrung bei der Unterstützung von Community Banks bei der Bewertung und Verhandlung der Erneuerung ihrer aktuellen Datenprozessorbeziehungen und / Oder die Bewertung neuer Verarbeitungsalternativen. Wir haben praktische Kenntnisse der Anbieter Fähigkeiten auf dem Markt und eine unvergleichliche Fähigkeit, Äpfel-to-Äpfel Preisgestaltung Vergleiche zwischen den Anbietern führen. Sobald der (die) endgültige (n) Anbieter ausgewählt wurde, werden wir die bestmögliche Preisgestaltung für Ihre Bank aushandeln. BankSmart wurde von Bankern für Banker gegründet und unser einziges Ziel ist es, Finanzinstitute mit bedeutenden funktionalen Projekten zu unterstützen, um Effizienz zu schaffen und Geld zu sparen. BankSmart bietet auch SmartKit-Tools an, die Banken die Möglichkeit bieten, ihre eigenen Bank - und Filialakquisitionen, ausgefallene Bankannahmen, Datenverarbeitungskonvertierungen und neue Filialöffnungen für weniger Geld als die traditionelle Full-Service-Beratung zu verwalten. Bank Trends ist ein webbasiertes Tool, das Community-Führungskräften hilft, die finanziellen Ratio-Trends zu analysieren, die Performance gegen Peers zu analysieren und Möglichkeiten zur Steigerung der Margen und zur Verbesserung der Rentabilität zu identifizieren. Wenn es um die Analyse von Call Report Daten bei Ihrer Bank geht, sollte jeder Bankpräsident Bank Trends CBA-Mitglieder erhalten einen 10-Rabatt-Rabatt Pläne und Preise. Merchant Services Processing BASYS bietet das Merchant Services-Programm, das Banken schon immer gesucht haben. Nicht nur bringen Personalisierung zurück zu den Händler Verarbeitung Erfahrung, wird BASYS ein Programm anpassen, um genau das passen, was Ihr Finanzinstitut braucht, während Erhöhung Ihrer Non-Fee-Einkommen. BASYS arbeitet mit über 1.200 Bankstellen im ganzen Land, mit beispiellosen 99 Bank-und 95 Händler Rückhaltesätze. Wir haben spezielle Preisprogramme für CBA von GA-Mitgliedern. Leistungen für Arbeitnehmer Business Insurance Unsere Mission ist einfach: Ihnen zu helfen, Ihr Geschäft zu wachsen, indem Sie mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine erfolgreiche Mitarbeiter-Leistungsstrategie zu entwickeln. Wir tun dies, indem wir Ihnen die finanziellen Ziele der CBIZ bieten. Kontakt Todd Gordon bei 770-858-4801 oder todd. gordon cbiz. CSI Secure Connect Communications Tool CSI Secure Connect bietet dynamische Tools für Banker, die die Effizienz steigern und die sichere Bereitstellung vertraulicher Dokumente gewährleisten. Finanzinstitute verlassen sich bundesweit auf CSI Secure Connect als Unternehmenskommunikationstool für Verwaltungsräte, Mitarbeiter, Kreditausschüsse und andere Zielgruppen. Die Lösung ermöglicht es Instituten, die Produktivität zu steigern und die Betriebskosten zu senken. CSI Secure Connect bietet Directors einen sicheren Zugriff auf Board-Materialien und andere vertrauliche Informationen aus der Bequemlichkeit von ihren Häusern, Büros oder Tabletten. Es vereinfacht den Prozess der Vorbereitung der Plattenmaterialien und macht sie verfügbar zu jeder Zeit und überall, wo sie benötigt werden. Aktuelle und archivierte Materialien sind verfügbar und beinhalten Online-Stimmen, Zusammenarbeit und vieles mehr. Diese Funktionalität macht auch CSI Secure Connect zu einer wertvollen Ressource für Kreditausschüsse, Compliance-Teams und andere Gruppen. Darüber hinaus kombiniert CSI Secure Connect als Mitarbeiter-Intranet eine Reihe leistungsfähiger Kommunikations - und Produktivitätsanwendungen zu einem einzigen Portal. Dazu gehören Uhr, Urlaub Manager, E-Formulare, Policy Manager, Task-Manager, Remote-Zugriff und vieles mehr. CSI Secure Connect erfordert keine zusätzliche Hardware, Software oder Personal, um das Training zu beenden und wenig zu trainieren. Es bietet robuste Sicherheit, die branchenübliche Sicherheitsstandards übertrifft. Die Lösung beinhaltet auch den Zugriff auf eine kostenlose App im Apple App Store, wodurch der Remote-Zugriff auf vertrauliche Dokumente verbessert wird. CSI hat ein neues Secure Connect-Video. Das Video gibt eine hohe Ebene Überblick über Secure Connect beim Gehen durch viele der Features in Vorteile. Es s frisches / sauberes Design und gerade-unter drei Minuten Zeitrahmen machen es sehr einfach zu sehen. Überprüfen Sie es hier. Compliance Management System Continuity ist ein führender Anbieter von Regulierungslösungen, die das Compliance-Management für Finanzinstitute aller Größenordnungen automatisieren. Durch die Kombination von Regulierungskompetenz und Cloud-Technologie bietet Continuity eine bewährte Möglichkeit, die regulatorische Belastung zu reduzieren und das Compliance-Risiko zu mindern. Unser Ökosystem von Lösungen ist darauf ausgelegt, alle Aspekte des Compliance-Managements zu automatisieren, von der Interpretation der regulatorischen Emissionen bis hin zur intuitiven Aufgabendelegation, der Vendor Management und Board Reporting. Kontinuität dient Hunderten von Institutionen in 40 Staaten. Weitere Informationen zu Continuity finden Sie unter Continuity. Secondary Market Mortgage Services Founded in 1993, Crescent Mortgage war schon immer der führende Anbieter von sekundären Hypothek Angebote für Community Banks. Als Community Bank im Besitz, Top 25 nationalen Groß-und Korrespondenz Kreditgeber, sind wir verpflichtet, täglich übertreffen die Erwartungen unserer Kunden. Darlehen Produkte gehören Fannie Mae, Freddie Mac, FHA, VA, USDA, Jumbo und eine Zeit schließen Bau zur ständigen Finanzierung. Wir bieten Großhandels - und Korrespondenzoptionen, Vertragsabwicklung, kostenlose Schulungen sowie freien Zugang zu Kreditvergabe, Compliance und automatisierten Underwriting-Systemen. Crescent wird Ihnen helfen, Ihren Gewinn zu steigern und Ihr Risiko bei der Kreditvergabe zu reduzieren. Die Banken der Gemeinschaft wählen mit Bedacht aus. Banken wählen Crescent Mortgage Company. Besuchen Sie crescentmortgage. Kontaktieren Sie Ashli ​​Matson. Stellenangeboten Beratungsangeboten Neuen Projekten Anfragen zu Stellen Expertenrat - Anfragen Geschäften Referenz - Sparen Sie bis zu 35 mit ICBA / Dell Partnerschaft. Alle CBA-Mitglieder und ihre Mitarbeiter können die bevorzugte Preisgestaltung auf Workstations, Laptops, Ultrabooks, Desktops, Servern, Druckern, Elektronik und Zubehör nutzen. Rufen Sie 1-800-757-8442 an und verwenden Sie die ICBA-Mitglieds-ID-Nummer: 141351622. Marketing-Programm Die Eversole Group, LLC bietet maßgeschneiderte Werbe - und Marketinglösungen für Gemeinschaftsbanken. Einzigartig, bietet seine Gebührenstruktur eine niedrige, feste Gebühr auf der Grundlage Ihrer Bank s braucht. Wie sie Community Bank-Marketing-Kompetenz in einer sofortigen Weise liefert. Executive Insurance Agency bietet eine Decke Feature kann auch aufgenommen werden. Sie bieten ausgezeichnete Preise und Service, auf den Sie sich verlassen können. Online Mobile Banking Online Banking von First Data bietet Tools für Verbraucher und Unternehmen, die wertvolle Kundensegmente über eine einzige Plattform gewinnen und halten. Produkte, die Einzelhandel und kommerzielles Cash Management, Online Bill Payment, mehrschichtige Sicherheit und innovative Mobile Banking helfen Finanzinstitute erfüllen die zunehmende jederzeit und überall Erwartungen der heutigen Verbraucher. Mobile Banking umfasst Text, Web und herunterladbare Apps, um Ihren Kunden die Flexibilität zu geben, auf ihre Konten von jedem Gerät aus zuzugreifen, einschließlich ihres iPad. Für weitere Informationen wenden Sie sich an Rodrigo Cazares unter (512) 627-5343. Kredit - / Debitkarten-Programm FIS bietet eine umfassende Palette von Kreditkarten-Dienstleistungen für Finanzinstitute. Mit unserem kompletten Outsourcing-Programm und Ihrer Wahl zwischen zwei der größten Prozessoren genießen Sie alle Vorteile eines eigenen Programms ohne alle Back-Room-Probleme. Sie halten die Forderungen, bestimmen Kreditgenehmigung, einzelne Kreditlinien, Händler Rabatt Einkommen, und alle anfallenden Gebühren. Erfahrene Supportmitarbeiter führen Sie durch Visa und Mastercard Lizenzantrag, Kartengestaltung und Programmaufbau. FIS bietet Ihnen die tägliche Verwaltung Ihres Programms sowie optionale Telemarketing - und Balance-Transfer-Services an. Für weitere Informationen wenden Sie sich an Susan Haines unter 770-209-8484 Harland Clarke, bekannt als die Nation der führenden Check-Druckerei Unternehmen ist nicht nur ein Check-Drucker, sondern hat auch Lösungen und Dienstleistungen, um neue und bestehende Kunden zu schaffen und zu verbessern Beziehungen Seit Clarke American und Harland vor einem Jahr zusammengetreten ist, hat sich Harland Clarke mittlerweile zu einem neuen und innovativen Unternehmen entwickelt. Neben der Zusammenführung bestehender Best-in-Class-Lösungen hat Harland Clarke erfolgreich neue und verbesserte Produkte und Dienstleistungen zur Unterstützung der besonderen Bedürfnisse von Finanzinstituten eingeführt. Der Erfolg von Harland Clarke wird durch ein Angebot dynamischer Payment-, Marketing - und Technologielösungen geprägt, die Banken dabei helfen sollen, Leistungsvorteile zu erzielen und Ablagerungen zu wachsen und gleichzeitig Kunden zu gewinnen, um langfristig profitable Beziehungen aufzubauen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ryan Busenitz unter (678) 595-0625. ICBA Securities bietet Community Bankers mit qualitativ hochwertigen Anlageprodukten, - dienstleistungen und - erziehung, einschließlich Bondhandelsausführung, Einlagensammlung, Anleihe Buchhaltung und Verwahrung, Transaktionsanalyse, Performance Profile und Forschungsunterstützung. Hunderte von Community-Banken verwalten ihre A / L über unsere proprietären Risk Manager Produkt. Durch Vining Sparks Zinssatzprodukte bieten wir Absicherungsstrategien an, um Risikorisiken auszugleichen. Die Beratungsgruppe der Gemeinschaft bietet M Unterstützung und Bankenbewertung. Auch unsere Loan Trading-Gruppe kauft und verkauft Bulk-Pakete von verschiedenen Darlehen Produkte. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Jim Reber unter (901) 762-5884. In-Bank Retail Investment Services Seit ihrer Gründung im Jahr 1992 hat IPI Hunderte von Community Banken bei der Gründung und dem Betrieb profitabler Retail Bank Brokerage Services unterstützt. Ein Vor-Ort-Investitionsprogramm sorgt für eine wertvolle Dienstleistung für Kunden und generiert nicht zinsbezogene Erträge, aber auch die Beibehaltung und Gewinnung von Kundenbeziehungen, die Positionierung der Bank, um mit anderen Banken, Maklerfirmen, Versicherungen und Finanzplanern in der Gemeinde zu konkurrieren. Von der Programmstrukturberatung bis hin zur Rekrutierung, Büroeinrichtung und Compliance verfügt IPI über detaillierte Prozesse, um Ihre Bank bei der Erstellung und Pflege eines erfolgreichen Investitionsprogramms effizient zu führen. Kontaktieren Sie Steven Ransdell unter 501-410-4445. Kasasa ihre einzigartige Identität und Service-Vorteil. Das Kasasa Programm schafft eine Win / Win für Banken: es bietet enormen Wert und Belohnungen für Ihre Mitglieder bei der Erzielung von Einnahmen und Senkung der Kosten für Ihre Bank. BancVue investiert massiv in die Konsumentenforschung aus erster Hand, um zu identifizieren, was die Bankbeziehungen anzieht, motiviert und beibehält. Mit bewährten bewährten Praktiken, die durch gemeinsame Partnerschaften mit knapp 700 Kunden informiert werden, hilft BancVue den Finanzinstituten der Gemeinschaft, voranzutreiben und sich der wachsenden Industrielandschaft zu stellen. Klicken Sie hier, um Pressemitteilung zu lesen. Besuchen Sie kasasa. Oder kontaktieren Sie Grant Armistead. Vizepräsident, Regionaldirektor bei (704) 553-0700. Debit Network Programm PULSE, ein Unternehmen der Discover Financial Services (NYSE: DFS), ist ein führendes Debit - / ATM-Netzwerk mit mehr als 4.400 Banken, Kreditgenossenschaften und Sparkassen in den USA. Das Netzwerk verbindet Karteninhaber mit Geldautomaten und POS-Terminals an Einzelhandelsstandorten bundesweit. Durch sein globales ATM-Netzwerk bietet PULSE weltweiten Cash-Zugang für Diners Club - und Discover-Karteninhaber durch Hunderttausende von ATM-Standorten. Das Unternehmen ist auch eine Quelle der elektronischen Zahlungen Forschung und ist verpflichtet, die Bereitstellung ihrer Teilnehmer mit Bildung für neue Produkte, Dienstleistungen und Trends in der Zahlungsbranche. Managed Internet Security-Programm Dell Inc. (NASDAQ: DELL) hört Kunden und liefert innovative Technologien und Dienstleistungen, die ihnen die Macht geben, mehr zu tun. Dell SecureWorks ist als Branchenführer von Top-Analysten anerkannt und bietet erstklassige Informationssicherheitsdienste für Unternehmen aller Größen, die ihre IT-Ressourcen schützen, Vorschriften einhalten und die Sicherheitskosten reduzieren. Weitere Informationen finden Sie unter dell / secureworks. Debitkarte / EFT Processing SHAZAM liefert die Werkzeuge, die die Community-Finanzinstitute mit einem Niveau an persönlichem Service und Zuverlässigkeit konkurrieren müssen, das in der Electronic Funds Transfer (EFT) Industrie unerreicht ist. Als Mitglied und kontrolliertes Netzwerk antworten wir direkt auf unsere Finanzinstitute und konzentrieren uns darauf, auf ihre Bedürfnisse einzugehen. SHAZAM ist eine gemeinnützige Organisation und wird nicht von Gewinn oder Anteilseignern getragen. Stattdessen konzentrieren wir uns auf die Bereitstellung der Produkte, Dienstleistungen und Preise, die unsere Teilnehmer Debitkarte Programme wettbewerbsfähig machen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie Mark Fucci unter (866) 644-9314. SNLFinancial bietet Profile auf mehr als 20.000 U. S.-Unternehmen, darunter alle öffentlich gehandelten Banken und thrifts, privat gehaltenen Institutionen und Kreditgenossenschaften. Nutzen Sie SNL, um Ihre Bilanz in Bezug auf Peers zu bewerten und Ihre Filiale und Ihre Marketingstrategie zu optimieren. Beurteilen Sie mögliche Akquisitionen und steuern Sie die Erwartungen der Aktionäre bei SNL. SNL bietet eine robuste Suite an Tools, mit denen Community-Banken ihre Leistung bewerten und ihr Geschäft erweitern können. Snl / communitybank Office Supply Program Staples, der weltweit größte Büro-Supermarkt, wird geehrt, ein anerkanntes Mitglied der CBA von GA zu sein. Alle Mitglieder erhalten tief diskontierte Preise, am nächsten Tag Lieferung und können mit state-of-the art-Technologie, um ihre Aufträge. Jedes Programm ist für jede Bank angepasst. Lassen Sie Staples helfen Ihnen mit Bürobedarf, Visitenkarten, Druck-, Werbe-Spezialitäten, Hausmeisterprodukte sowie Bank-spezifische Produkte. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Janet Cook unter 770-454-0663. Insurance / D O / Bond-Programm Reisende unterstützt Community-Banken durch ihre Travelers SelectOne Versicherungsprogramm bietet Abdeckung Optionen, um eine Vielzahl von Forderungen zu adressieren. Diese flexible Produktlinie umfasst Kriminalität (Finanzinstitut Anleihe), Directors und Offiziere Haftung, Bankers Berufshaftung und eine Vielzahl von E-Business-und Schaden-Unfall-Forderungen. Mit mehr als 100 Jahre Erfahrung im Dienste von Finanzinstituten, ist Travelers in-synch mit Ihrem Community-Banken Versicherung Bedürfnisse. Für weitere Informationen kontaktieren Sie Diana Baker unter (678) 317-7882. Konsumentenkreditprogramm Triad Financial Services, Inc. bietet Banken qualitativ hochwertige, hoch verzinsliche Konsumentenkredite. Triad s bewährte indirekte Kreditgeschäft Geschäftsmodell ermöglicht Banken zu wachsen und zu diversifizieren ihr Kreditportfolio ohne FTE-Anforderung und minimale Risiken. Mit einem außergewöhnlichen Ertrag, hohen FICO-Scores und integrierten Barreserven ist ein Triad-Kreditportfolio das beste und sicherste und profitabelste Kapital auf dem heutigen Markt. Für weitere Informationen wenden Sie sich an Keith Stayer unter (800) 522-2013 ext: 1203. UPS Sparprogramm Übernachtung Delivery Programm Sparen Sie bis zu 30 auf UPS Versand dank CBA von GA CBA von GA Mitglieder können bis zu 30 off UPS Express Air und sparen Internationale Sendungen. Das ist eine erhebliche Einsparung gegenüber FedEx veröffentlicht Preise All dies mit dem Frieden des Geistes, die von der Verwendung der Träger, die überragende Zuverlässigkeit, mehr Geschwindigkeit, mehr Service und innovative Technologie liefert kommt. UPS garantiert Lieferung von mehr Paketen auf der ganzen Welt als jeder andere und liefert mehr Pakete über Nacht pünktlich in den USA als jeder andere Träger, einschließlich FedEx. Um sich bei dem Programm anzumelden, rufen Sie 1-800-325-7000 an oder registrieren Sie sich online bei savewithups / cbaga. UtiliComm Solutions hilft Community-Banken, ihre Kommunikation zu verbessern und den Kundenservice zu verbessern und gleichzeitig den Betrieb zu vereinfachen. Unsere durchgängigen, kundenorientierten Dienstleistungen umfassen Beratung, Design, Implementierung und laufende Unterstützung. Unsere geschulten und zertifizierten Mitarbeiter stellen eine einzige Expertenquelle für Ihre Sprach - und Datenkommunikation bereit. Klicken Sie hier für spezielle CBA Mitglieder Angebote Öffentlichkeitsarbeit Marketing William Mills Agentur ist die Nation größte Public Relations und Marketing-Unternehmen Dienst für die Finanzindustrie. Das Unternehmen Erfahrung und tiefes Verständnis der Bankenindustrie hilft Form Kommunikation für Banken und Bank-Anbieter. Für weitere Informationen wenden Sie sich an William Mills unter (678) 781-7200. Promontory bietet intelligente Lösungen, die Banken helfen zu konkurrieren. Bank Assetpoint ist eine Website, die Finanzinstituten hilft, effiziente Verbindungen zu knüpfen und den Austausch von Informationen über den Kauf und Verkauf von Bankvermögen zu erleichtern. Promontory und letztendlich verbessern ihre Bilanz. Erfahren Sie mehr bei promnetwork. Oder kontaktieren Sie Danny Capitel unter 866.776.6426, ext. 3476. Kooperatives Marketing-Bündnis


No comments:

Post a Comment